Willkommen!

Vorstellungs-Faden.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Willkommen!

Beitragvon Klaus F. » 24. Apr 2013 22:28

Liebe NeuLänderInnen,

willkommen im NeuLand-Forum.
Ich kämpfe noch ein wenig mit der Software, bzw. mit den vielfältigen Einstellmöglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Ideen und natürlich auch Mitarbeit.

8-)
LG vom Klaus


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://www.rodalquilar.com
Benutzeravatar
Klaus F.
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2013
Geschlecht:

Re: Willkommen!

Beitragvon Klaus F. » 26. Apr 2013 22:46

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich mal kurz vorstellen:
Ich bin der Klaus, wohne derzeit in Rodalquilar, Andalusien, Spanien und bin 65er ... also geboren, natürlich. :lol:
Ich hab 27 Jahre bei einem großen Automobilhersteller in Stuttgart gearbeitet und die letzten 3 Jahre in Österreich gelebt.
Seit 01.03. betreue ich eine kleine Ferienanlage mit 5 Häusern und lerne fleißig spanisch.

Aktuell bin ich anlässlich des 70. meiner Mutter in Stuttgart und deshalb hat das auch mit den Newslichtern und der Freuden-Karawane gepasst.

So weit, so gut!
LG vom Klaus


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://www.rodalquilar.com
Benutzeravatar
Klaus F.
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Ich bin neu hier"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron