Was für mich der Vorteil eines Forums ist

Alles was die Technik und Administration des Forums betrifft.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Was für mich der Vorteil eines Forums ist

Beitragvon Klaus F. » 26. Apr 2013 23:03

Hallo ihr Lieben,

ich mag Foren, weil für mich ist ein Forum eine Mischung aus einer Runde mit guten Freunden, die mir immer wieder Rückmeldungen zu meinen Gedanken schreiben und meinem Tagebuch, wo ich immer mal wieder nachlese was ich denn so denke, bzw. gedacht habe - und meiner Veränderung lausche, äähhh lese.

Zusätzlich erhalte ich aus den Beiträgen/Diskussionsfäden Anderer auch Inspiration/Anregungen/weitere Blickwinkel zu meinen Themen - und gerne auch zu Themen die mich betreffen (weil ich ja darauf reagiere).

Außerdem beendet ein Forum diese Mailflut, die aktuell ja auch nicht jede/n froh macht. :roll:

Wikipedia sagt übrigens über Foren: http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Ich freu mich auf rege Teilnahme und knackige Beiträge! 8-)
LG vom Klaus


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://www.rodalquilar.com
Benutzeravatar
Klaus F.
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Administration"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron